Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander
Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
in CRM-Systemen, MS-Office und BI-ToolsReisebereitschaft innerhalb Nord- und Westdeutschlands Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubDienstwagen zur privaten
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
) Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse in CRM-Systemen, MS-Office und BI-Tools Reisebereitschaft innerhalb Nord- und Westdeutschlands Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub
Fragestellungen sicherer Umgang mit den Produkten des MS Office-Pakets erste Vorkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige
- und bautechnischen Fragestellungen sicherer Umgang mit den Produkten des MS Office-Pakets erste Vorkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige
kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP
kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP
Verkaufserfahrung im Außendienst oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office Argumentationsstärke, Lösungsorientierung und Eigenmotivation Das bieten
, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Fachrichtung erste Berufserfahrung durch entsprechende Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse
, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Fachrichtung erste Berufserfahrung durch entsprechende Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie sind aber auch in der Lage, Aufgaben selbstständig
) sind von Vorteil. Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Ausgeprägte
-Schaltanlagen sind erwünscht sicherer Umgang mit den einschlägigen IT Anwendungen (MS Office, SAP) sowie Projektmanagementsoftware überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte mündliche und schriftliche
-Schaltanlagen sind erwünscht sicherer Umgang mit den einschlägigen IT Anwendungen (MS Office, SAP) sowie Projektmanagementsoftware überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte mündliche und schriftliche
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie sind aber auch in der Lage, Aufgaben selbstständig
) sind von Vorteil. Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Ausgeprägte
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den Aufbau, die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Capex Investitionsoptimierungs-Office
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den Aufbau, die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Capex Investitionsoptimierungs-Office
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
, Prüfmethodik und Materialien Leidenschaftlicher und übezeugender Sales Spirit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit sozialen Medien und Office-Tools Reisebereitschaft
, Prüfmethodik und MaterialienLeidenschaftlicher und übezeugender Sales SpiritSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit sozialen Medien und Office-ToolsReisebereitschaft
Tarifvertrag mit 38,5 Stunden/Woche und 37 Tage UrlaubBenefits wie BAV und PflegezusatzversicherungVerschiedene Arbeitszeitmodelle und Option auf mobiles Arbeiten (2 Tage Home-Office)Subventionierte
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Kenntnisse in der MS Office Suite (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte
Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und bankenspezifischer Software Ihr Weg zu uns: Falls
in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen. Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude am direkten
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO